Bauingenieur/-in Straßenbau/Verkehrswesen

Saarbrücken

Handwerk

Architektur

Saarbrücken

Bauingenieur/-in Straßenbau/Verkehrswesen Schweitzer GmbH Saarbrücken Für unsere Tätigkeitsschwerpunkte in der Tragwerksplanung, der Wasserwirtschaft und des Verkehrswesens suchen wir engagierte und fachkundige Mitarbeiter.

Wir Sind Freischaffende Beratende Ingenieure Für Das Bauwesen Mit Mehreren Bürostandorten In Der Bundesrepublik Für Unsere Tä­tig­keits­schwer­punkte In Der Tragwerksplanung Der Wasserwirtschaft Und Des Verkehrswesens Suchen Wir Engagierte Und Fachkundige Mitarbeiter Für Die Bearbeitung Unserer Vielseitigen Projekte öffentlicher Und Privater Auftraggeber Wir Suchen Eine/-n Bauingenieur/-in Straßenbau/verkehrswesen Mit Berufserfahrung In Der Planung Von Verkehrsanlagen Sie Sind Eine Persönlichkeit Mit Hohem Fachwissen Und Der Motivation Sich Im Unternehmen Ständig Weiterzuentwickeln Als Projektleiter Und Bindeglied Zu Unseren Auftraggebern Besitzen Sie Auch Besondere Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Einem Zukunftsorientierten Ingenieurunternehmen Mit Besten Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Ihr Einsatzort Wird Im Saarland Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh - Beratende Ingenieure Am Staden 27 66121 Saarbrücken Info@-ingenieurede Bauingenieur/-in Straßenbau/Verkehrswesen Für Unsere Tätigkeitsschwerpunkte In Der Tragwerksplanung Der Wasserwirtschaft Und Des Verkehrswesens Suchen Wir Engagierte Und Fachkundige Mitarbeiter Saarbrücken

Konstrukteur / Bauzeichner (m/w)
   Schweitzer GmbH Beratende Ingenieure (Saarbrücken)

Mitarbeiter/in im Vertrieb
   Schweitzer Fachinformationen Goethe und Schweitzer GmbH (Dresden)

Diplom Ingenieur/in Tragwerksplanung
   Schweitzer GmbH (Saarbrücken)

Servicetechniker (m/w/d) Elektronik
   expertum GmbH (Asseln)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)